April 2006  
     
Home Suche Kontakt  

Das Oberhaupt der Islamischen Revolution droht den USA mit doppelter Vergeltung 26.04.2006

Teheran - Das Oberhaupt der Islamischen Revolution, Ayatollah ol Ozma Chamenei, hat den USA im Falle eines Angriffs mit massiver Vergeltung gedroht. „Das iranische Volk und die islamisch-iranische Staatsordnung greifen niemanden an, aber die Amerikaner sollten wissen: Wenn sie uns angreifen, dann wird ihren Interessen überall in der Welt Schaden zugefügt werden. Sie bekommen jeden Schlag, den sie uns zufügen, doppelt zurück.", sagte Ayatollah ol Ozma Chamenei am Mittwoch in Teheran vor tausenden Arbeitern aus dem ganzen Land. Das geehrte Oberhaupt der islamischen Revolution wies dann auf die Fortdauer der amerikanischen Bedrohungen während der vergangenen 27 Jahre hin und fügte hinzu: „Die Sprache der amerikanischen Potentaten ist die Sprache der Bedrohung und Einschüchterung, aber das wachsame und entschlossene iranische Volk sowie die sich auf den Beistand des Volkes stützende Regierung und ihre Verantwortungsträger sind diesen Bedrohungen gegenüber gleichgültig.“ Das iranische Volk habe nach dem Sieg der islamischen Revolution seine Fähigkeiten auf verschiedenen Gebieten des Fortschritts und der Ehre bewiesen. Dies habe die Feinde verärgert und verwirrt. Das iranische Volk werde auch weiterhin wachsam sein und ernsthaft mit noch größerer Aktivität, Eifer und Disziplin und mit spirituellerer Überzeugung und Motivation seinen Pflichten nachkommen, um wie früher die Pläne des Feindes zu vereiteln und scheitern zu lassen, so Ayatollah ol Ozma Chamenei.

 

Imaminfo, e-Mail: info@chamenei.de
Copyright © since 1999