Dezember 2003  
     
Home Suche Kontakt  

Eine Welt ohne Bush und Scharon ist noch besser, 16.12.03

Qazwin (IRIBWORLDNEWS 16.12.2003)- Das Oberhaupt der islamischen Revolution betonte: Eine Welt ohne Bush und Scharon ist noch besser. Ayatollah ol Ozma Khamenei wies gestern vor der Versammlung der Bürger der Stadt Qazwin westlich von Teheran auf die Wort Bushs, der gesagt hatte, die Welt sei ohne Saddam heiler und fuhr fort: Ich sage, dass eine Welt ohne Bush und Scharon noch besser ist. Er wies auf das Treffen des US- Verteidigungsministers Donald Rumsfeld mit Saddam und die Versprechungen an ihn zur Druckausübung auf den Iran hin und sagte: Leute wie Bush, die sich heute im Namen der Demokratie und Menschenrechte diktatorisch an die Machtspitze auf der Welt setzen wollen, sollen wissen, dass sie kein besseres Schicksal als Saddam haben werden. Ayatollah ol Ozma Khamenei sagte: Die islamische Welt und diejenigen, die wussten, welch ein wildes Tier Saddam war, haben sich über seine Festnahme gefreut. Das iranische Volk, besonders die Angehörigen der Kriegsmärtyrer haben sich darüber gefreut. Ayatollah Khamenei wies darauf hin, dass viele arabische Länder das wahre Wesen Saddams nicht erkannt haben. Das iranische Volk hat diesen blutrünstigen Wolf und seine Handlanger auf dem Schlachtfeld und bei den Bombardierungen der iranischen Städte gut erkannt.

Imaminfo, e-Mail: info@chamenei.de
Copyright © since 1999