Oktober 2003  
     
Home Suche Kontakt  

Teheran Das geehrte Oberhaupt der islamischen Revolution rief nachdrücklich alle Gruppen und Volkstämmen in Irak zur Einheit auf. 08.10.2003

Bei seinem gestrigen Treffen mit dem Vorsitzenden des Obersten Rates der Islamischen Revolution Abdol Aziz Hakim in Teheran bezeichnete Ayatollah ol ozma Khamenei die Einheit und Geschlossenheit unter allen irakischen Volkstämmen und Parteien als notwendige Voraussetzung für die Erreichung der Ziele des irakischen Volkes. Der Wille aller irakischen Bürger bestehe darin, die Besatzer auszuweisen, sagte Ayatollah ol ozma Khamenei und empfahl dem Obersten Rat der islamischen Revolution im Irak, seine Beziehungen zu den geistlichen Persönlichkeiten und religiösen Führern zu intensivieren. Ferner betonte er, dass bei der Erstellung einer neuen Verfassung die Forderungen des unterdrückten irakischen Volkes berücksichtigt werden müssen.

IRIBWORLDNEWS 08.10.2003

Imaminfo, e-Mail: info@chamenei.de
Copyright © since 1999